Die Vorteile der reinen Aloe Vera:

 

Bei innerer Anwendung

 *trägt zur Aufrechterhaltung eines stabilen Immunsystems bei   

 *ist stoffwechselaktivierend 

 *wirkt reinigend und anregend für den Darm 

 *der sehr hoher Vitamin C Anteil, trägt zur Verringerung von Müdigkeit bei

 *Verbesserung der Darmgesundheit und Darmflora 

  *spendet Feuchtigkeit für die Schleimhäute 

 

Bei äußerer Anwendung

*schenkt hochwertige Feuchtigkeit für Haut 

 *beruhigt bei kleinen Verbrennung und zu viel Sonne 

*hält die Haut elastisch

*bewahrt jugendliches Aussehen der Haut 

 *unterstützt bei Neurodermitis und Schuppenflechte

 

Die Produktpalette von Forever Living ist vielfältig und die Qualität einzigartig. Bei Interesse an den Produkten meldet Euch sehr gerne bei mir. Zum Stöbern oder Bestellen einfach auf den  ALOE VERA SHOP Buttom, so kommst Du zum Shop.

 

Viele der Produkte verwende ich selber und kann dazu gerne meine Erfahrungen und Empfehlungen teilen. Bestellung ab 50 Euro sin Porto frei und werden dann auch direkt zu Euch geliefert. Bei Fragen zu den Innhaltstoffen meldet euch bitte  bei mir. Ich freu mich wenn ihr Interesse habt und Fragen stellt.

 

Liebe Grüße & stay healthy

Sabine