Tolle Seite liebe Sabine, ganz viele Menschen dürfen dich finden
 
 
Barbara Stäcker empfiehlt Sabine Hlous Yoga.

Ich durfte in dieser Woche als Gast beim Yinyoga für Krebspatientinnen teilnehmen und fand es ganz wunderbar. Ein sehr schöner Yogaraum mit guter Atmosphäre, wohltuende Übungen, Sabine als einfühlsame Yogalehrerin mit großem Wissen. Da ich selbst vor eineinhalb Jahren mit Yoga begonnen habe und gerade diese Variante des Yoga als unglaublich sinnvolle Ergänzung zu anderen sportlichen Betätigungen empfinde, kann ich Sabine Hlous Yoga für Patienten mit einer Krebserkrankung, gerade auch während der Therapiezeit,unbedingt empfehlen. Körperliche und mentale Stärkung lassen uns alle Arten von Krisen im Leben besser bewältigen.

 

Wunderschöne Yin Yoga Stunden, erholsam und fordernd zugleich für Leib und Seele. Sabine versteht es, einen körperlich zu fordern, ohne zu überfordern und am Ende der Stunde fühlt man sich immer gedehnt und entspannt und gut gelaunt. Die kleine Auszeit im Alltag, perfekt für "Schreibtischtäter" und alle anderen!

 

 

 

 

Sabine ist eine super Yoga Leherin

 

 

 

 

 

Sabine hat nicht nur als Yoga-Lehrerin in meinem damaligen Entspannungs- und Yoga-Studio gearbeitet, sondern gleichzeitig auch mich in einer schwierigen Lebenssituation mit ihrer sanften, femininen und rücksichtsvollen Art überzeugt und verzaubert. Yoga mit Sabine ist einfach nur schön und wohltuend! Schön finde ich auch, dass sie durch ihre eigene Geschichte so viel Mut und Zuversicht ausstrahlt und man fühlt sich in ihrer Nähe wohl und wunderbar unterstützt... Ich wünsche ihr alles Liebe und Erfolg für die Zukunft und hoffe dass sie noch ganz viele weitere Menschen so verzaubert wie sie es mit mir getan hat. Liebe Grüsse aus der Schweiz!

 

 

 

Sabine geht super auf ALLE Teilnehmerinnen ein! Ihre Yogastunden tun dem Körper und der Seele gut